Neue Website! www.metallbau-drebach.de

WordPress Webdesign - responsive

Eine Website für alle Geräte- WordPress macht´s möglich

Kunde:      Matthias Weber, Metallbau – Heizungsbau – Installation

Website: www.metallbau-drebach.de

Die Fa. Metallbau Weber ist schon mehrere Jahre ein geschätzter Kunde von PEPSITE. Besonders die geografische Nähe schätzen die Kunden sehr, wenn es schnell einmal eine Aktualisierung zu machen gilt oder sonstige Fragen geklärt werden müssen. Wie in einem älteren Beitrag schon beschrieben, werden Websites auch alt – wie jeder PC oder jedes andere technische Gerät auch. Meistens lohnt sich nach einer langen Laufzeit eine Generalüberholung in den wenigsten Fällen. Mit einer technisch modernen Website möchte sich die Fa. Weber am Markt als zukunftsorientiertes Unternehmen aus dem Erzgebirge präsentieren.
Hier lesen Sie, wie Sie feststellen, ob Ihre Website in die Jahre gekommen ist!

Die Fa. Weber hat sich für die Website mit CMS WordPress entschieden, um Aktualisierungen und Erweiterungen an der neuen Website schnell selbst erledigen zu können. Um die Technik und die Updates des CMS kümmern wir uns, damit wird der Wert der neuen Website möglichst lange erhalten und die Familie Weber kann sich ganz Ihrem Kerngeschäft, nämlich dem Metall- und Heizungsbau widmen.

Beschreibung Auftrag:

  • Umsetzung eines modernen Designs nach Kundenwunsch, Recherche und Installation von Plugins, Updates
  • Befüllen der Unterseiten mit gelieferten Inhalten
  • Einführung in das System – Schulung vor Ort, Zeit für Fragen und Info´s, Buchtipps und Nützliches

Veröffentlicht von

www.pepsite.de

Unternehmensgründerin und -leiterin von Pepsite

Schreibe einen Kommentar