sfsdfsdf

Patrick Schwabe

Patrick Schwabe

Kundensupport & Online-Marketing bei Pepsite

Seit Anfang März bin ich der „Neue“ bei Pepsite und habe mich inzwischen sehr gut eingelebt. Zuständig für Kundensupport und Online-Marketing, werde ich unsere Kunden in Zukunft bei der Pflege Ihrer Google My Business-Einträge, im Rahmen unseres Promotion PLUS Pakets, unterstützen. Weiterhin kümmere ich mich unterstützend um den Service der WordPress-Webseiten und bin der Ansprechpartner für unsere Hostingkunden. Innerhalb der Firma bin ich außerdem für das Rechnungswesen zuständig und schreibe die Beiträge für unseren Pepsite-Blog.

Aufgewachsen in Einsiedel, habe ich mein Studium an der Technischen Universität absolviert und mit einem Masterabschluss im Bereich Medienkommunikation/Medienpsychologie beendet. Während und nach meiner Studienzeit habe ich jahrelang in der Kundenbetreuung gearbeitet und war zusätzlich selbstständig im Bereich Onlinehandel und -vertrieb tätig.

Ich freue mich auf die abwechslungsreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden aus den verschiedensten Branchen und meinen neuen Kollegen im Pepsite-Team

schwabe@pepsite.de

  • Veröffentlicht in: