sfsdfsdf

Neue Website online! www.huber-freiberg.de

Die neue Website ist online! www.huber-freiberg.de

Die neue Website ist online!

Wir dürfen wieder ein neues Projekt vorstellen. Die Fa. Huber aus Freiberg ist Ihr zuverlässiger Partner, wenn es um Straßenreinigung und Winterdienst in Freiberg geht. Die neue Website ist ab sofort rund um die Uhr erreichbar! Weiterlesen

Das Projekt:

Unsere neuen Kunden, die O.M. Huber GmbH aus Freiberg, haben uns mit der Gestaltung einer einfachen Website mit wenigen Unterseiten beauftragt. Nachdem uns die Kunden das Material (Texte und Bilder für die neue Website) geschickt haben, hat unsere Webdesignerin das Design entworfen und dann die Website programmiert.

Einige Bilder kommen von einer Bilderdatenbank, die meisten haben wir von den Kunden bekommen. Wir danken für die schnelle, unkomplizierte Zusammenarbeit und wünschen mit der neuen Website viel Erfolg!

Besonderheiten an diesem Projekt:

„Eine Seite für alle Geräte!“
Wie all unsere neuen Kunden, haben wir auch diese neue Website responsive, also für alle Geräte optimiert, umgesetzt. Egal, von welchem Gerät aus die Seite aufgerufen wird, passt Sie sich automatisch an die „Umgebung“ an. (siehe älterer Beitrag)

Die Website www.huber-freiberg.de ist die erste der O.M. Huber GmbH Freiberg überhaupt. Das zeigt uns wieder, dass es mittlerweile zur Grundausstattung eines Unternehmens gehört, eine Website im Internet zu betreiben. Mit Umfang und Inhalt kann man verschiedene Ziele verfolgen. Herrn Huber war ein Internetauftritt wichtig, wobei er auch außerordentlich auf den persönlichen Kontakt setzt und zur Geschäftsanbahnung das Telefon oder eine Email einsetzt. Zur Präsentation des Fuhrparks und der Kontaktdaten dient die Website der Firma als „VOLLZEIT Vertriebsmitarbeiter“ 24 Stunden rund um die Uhr und an 7 Tagen die Woche.

Kurzvorstellung des Kunden:

  • Straßenreinigung
  • Hochdruckreinigung
  • Wildkrautentfernung
  • Winterdienst
  • Containerdienst

Logo

Turmhofschacht 4
09599 Freiberg

Telefon: 03731 23764
Telefax: 03731 218488
E-Mail: info@huber-freiberg.de

…mehr gibt´s auf der neuen Website!

 

 

Veröffentlicht von

www.pepsite.de

Unternehmensgründerin und -leiterin von Pepsite

Schreibe einen Kommentar