sfsdfsdf

Corinna Schmidt

 

Corinna Schmidt

Ihre Webdesignerin und Computergrafikerin bei Pepsite

… seit vielen Jahren mit Freude, Leidenschaft und dem erforderliche Know How dabei.
Schönes, individuelles und hochwertiges Design mit einer professionellen technischen Umsetzung zu kombinieren, ist jeden Tag mein Ziel.  Eine Website ist für ein Unternehmen heutzutage ein MUSS.

Wie sagt man so schön, HTML ist das Handwerk, CSS die Kunst!

Ich liebe die kreative Arbeit und die tägliche Herausforderung die Wünsche unsere Kunden zu realisieren.  Wichtig ist mir bei der Umsetzung der Website unserer Kunden, dass sie vom Anfang bis zum Ende den Fortschritt ihrer neuen Seite mit verfolgen können.
Desweiteren bin ich auch nach Fertigstellung der Website Ansprechpartner für unsere Kunden wenn es um Aktualisierungen, Änderungen oder technische Anfragen geht.

Mein Motto: Wer sagt, „ICH KANN NICHT„, setzt sich nur selbst Grenzen.

Meine Leidenschaft:
Familie, Zumba, Reisen, Shoppen mit meinem Mann  🙂 , Sushi essen mit meinem Sohn und meiner Tochter, jede Menge Gummibärchen :-D, Natur, Erzgebirge, Heimat wo man die Seele baumeln lassen kann

schmidt@pepsite.de

  • Veröffentlicht in: