Der Herbst kommt mit großen Schritten… was nun?

Es ist Herbst!

Es ist Herbst!

Wer´s noch nicht gemerkt hat, der Herbst ist da. Böse Zungen behaupten, der Winter sei auch nicht mehr weit entfernt... Das ist genau die richtige Zeit, um in den Wald zum Pilze suchen zu gehen und die Natur und Ihre Schönheit zu genießen. Ach, mir fallen so viele Dinge ein. Weiterlesen

4 Dinge, die man jetzt unbedingt tun sollte

  • Pflaumenkuchen mit Schlagsahne essen
  • Drachen bauen und mit den Kindern auf´s frisch gemähte Feld zum Drachensteigen
  • wie schon gesagt, in den Wald zum Pilze suchen gehen
  • Kürbis aushöhlen

Aber was hat das eigentlich mit Webdesign zu tun? … Rein gar nichts, um es auf den Punkt zu bringen.

Aber genau aus diesem Grund schreibe ich diese Zeilen. In unserem Blog soll es nicht nur um Weddesign, Internet und Technik gehen. Ganz genau gesagt sind wir keine „Nerds“ (umgangssprachlich für Leute, die den ganzen Tag am Rechner sitzen, tiefe Ringe unter den Augen; Typen, die man aus TV Serien wie „The Big Bang Theory“ kennt) NEIN. Ich behaupte zu sagen, dass wir alle ganz normal sind.

Außer vielleicht manchmal, aber das ist dann auch erlaubt.

Veröffentlicht von

www.pepsite.de

Unternehmensgründerin und -leiterin von Pepsite

Schreibe einen Kommentar