GolHo mit neuer Website

Am 24. Mai 2018 ging die neue Website der Firma GolHo aus Halsbrücke online. Das im Jahr 2000 gegründete Unternehmen hat sich auf die Erkundung und Sicherung unterirdischer Hohlräume und Bauwerke spezialisiert und bietet außerdem unter anderem Vermessungs- und Planungsleistungen, Materialuntersuchungen oder Natursteinarbeiten an.

Die Startseite, Layout und Menüstruktur der modernen WordPress-Seite wurden von Pepsite erstellt und dann durch die Mitarbeiter der Firma sehr umfangreich mit Inhalten befüllt. Der interessierte Besucher kann sich über Leistungen,Referenzen und Neuigkeiten informieren, die Stellenangebote durchstöbern oder erfährt in der Unternehmensgeschichte, was es mit dem Namen GolHo auf sich hat.

Hier gehts zur neuen Website: www.golho.de

Veröffentlicht von

www.pepsite.de

Ich bin Medienassistent bei Pepsite.

Schreibe einen Kommentar