sfsdfsdf

Weisflog, Frieder GmbH Küchenstudio Zschopau – Relaunch der Website

Im Februar stand für uns die Neugestaltung der Website der Weisflog, Frieder GmbH auf dem Programm. Neben seiner Werkstatt für Holzinnenausbau und Drechslerei besteht das Küchenstudio Zschopau von Herrn Weisflog inzwischen seit fast 30 Jahren. Das Unternehmen ist Ihr Ansprechpartner für Entwurf, Planung und Montage von individuellen Einbauküchen. Von der Handskizze bis zur Lichtinszenierung können sich Kunden so ihre Traumküche realisieren lassen.

In seiner Werkstatt widmet sich Herr Weisflog außerdem der Holzgestaltung und fertigt aus verschiedenen Holzarten Schalen, Figuren, Skulpturen, Möbelstücke und andere Unikate, die bereits mit verschiedenen Design-Preisen dekoriert wurden.

Auf der neuen Website, welche nun mit allen modernen Endgeräten kompatibel ist, können sich Besucher über die Leistungen und Geschichte des Unternehmens informieren und von den Bildergalerien in Sachen Küchendesign und Holzgestaltung inspirieren lassen.

Hier gehts zur neuen Website: www.frieder-weisflog.de

 

Veröffentlicht von

www.pepsite.de

Kundensupport & Online-Marketing bei Pepsite

Schreibe einen Kommentar