sfsdfsdf

Neue Website für die Gemeinde Drebach

Anfang August wurde die Website unserer Gemeinde Drebach durch ein moderne WordPress-Seite ersetzt. Besucher können von nun an mit allen möglichen Endgeräten und natürlich barrierefrei auf Neuigkeiten und Informationen aus den acht Ortsteilen Drebach, Grießbach, Im Grund, Scharfenstein, Spinnerei, Venusberg, Wilischthal und Wiltzsch zugreifen.

Die übersichtliche neue Startseite hat Platz für schöne, große Fotos der Drebacher Sehenswürdigkeiten und hält gleichzeitig einen kompakten Überblick der letzten aktuellen Beiträge bereit. Für das farbliche Design haben wir uns am Gemeinde-Wappen orientiert.

Wie gewohnt finden Sie alle nötigen Informationen zu Ansprechpartnern der Gemeindeverwaltung, den Schulen und Kitas, Freizeiteinrichtungen, Gewerbestandorten sowie den ansässigen Vereinen und Firmen. Letztere sind dazu aufgerufen, sich in das Firmenverzeichnis eintragen zu lassen und eventuelle Jobangebote im neuen Stellen- und Praktikumsportal der Gemeinde zu veröffentlichen. Jeden Monat steht außerdem das aktuelle Amtsblatt zum Download bereit.

Das Pepsite-Team wünscht allen Hiesschen und Uhiesschen viel Spaß beim Stöbern auf der neuen Gemeindeseite!

Hier gehts zur neuen Website: www.gemeinde-drebach.de

 

Veröffentlicht von

www.pepsite.de

Kundensupport & Online-Marketing bei Pepsite

Schreibe einen Kommentar