sfsdfsdf

Seit 20 Jahren dabei!

Unsere liebe Mitarbeiterin Corinna Schmidt feiert heute ein besonderes Jubiläum, sie arbeitet seit 20 Jahren als Webdesignerin für Pepsite! Im Jahr 2001 habe ich sie und ihre Arbeit kennengelernt, danach war ich mir sicher – sie wird die erste Mitarbeiterin für mein damals noch ganz junges Unternehmen.

Corinna hat Pepsite von Anfang an bereichert und fast jedes Werk trägt Ihre Handschrift, sie ist seit 20 Jahren der führende Kopf in Sachen Desgin. Beinahe jeder Kunde hatte sie schon an der Strippe und weiß, immer ausgeglichen und mit einem Lächeln nimmt sie sich den Wünschen zu Änderungen der Website an, schlägt tolle Lösungen vor und hilft bei so manchem anderen Wehwehchen mit der Technik.

LIEBE CORINNA, ich danke Dir für Deinen Spitzenjob Tag für Tag, Jahr für Jahr und dass ich mich immer 100%ig auf Dich verlassen kann!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 20ig-Jährigen und es ist einfach schön mit Dir zu arbeiten!
Deine Chefin Korinna Triemer und Lieblingskollege Patrick Schwabe

Veröffentlicht von

www.pepsite.de

Unternehmensgründerin und -leiterin von Pepsite

Schreibe einen Kommentar