sfsdfsdf

Gablenz GmbH – Tischlerei und Treppenbau im Erzgebirge

Im Zusammenhang mit dem Gabolin-Onlinshop hatten wir bereits die Gablenz GmbH im letzten Beitrag erwähnt, nun möchten wir die Website des Unternehmens aus Geyer im Erzgebirge nochmal gesondert vorstellen. Die Tischlerei, welche bereits seit 1925 in dritter Generation besteht, hat sich auf die individuelle Fertigung von Massivholztreppen und Holzmöbeln sowie deren fachgerechten Einbau vor Ort spezialisiert. Massivholztische und -bänke werden nach Kundenwunsch angefertigt. Dabei werden ausschließlich einheimische Holzarten wie Esche, Eiche, Rüster, Ahorn oder Buche verarbeitet und Tischgestelle bestehen, je nach Geschmack, aus Holz oder Metall. Neben dem Kerngeschäft führt man seit 2017 außerdem eine Partnerschaft mit dem Tiroler Unternehmen Physiotherm-Infrarotkabinen.

Die Website wurde ursprünglich nicht von Pepsite erstellt, wir kümmern uns jedoch von nun an um Hosting und Betreuung. Dabei sind wir sowohl für Änderungen und Aktualisierungen als auch für die Suchmaschinenoptimierung zuständig und werden frischen Wind in bestehende Inhalte bringen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Hier gehts zur Website: www.gablenz-gmbh.de

 

Veröffentlicht von

www.pepsite.de

Kundensupport & Online-Marketing bei Pepsite

Schreibe einen Kommentar