sfsdfsdf

Neue Website bei Arbeitsschutz-Service-Brandschutz Jürgen Richter

Die Fachkräfte für Arbeitssicherheit der Firma Arbeitsschutz-Service-Brandschutz Jürgen Richter sind inzwischen zehn Jahre treuer Kunde bei Pepsite. Zum Jubiläum stand nun die Neugestaltung und Modernisierung der Website an und wurde in den letzten Wochen von uns fertiggestellt.

Das Unternehmen aus Potsdam bietet Leistungen in den Bereichen Arbeitssicherheit, Brandschutz, Sicherheits- und Gesundheitskoordination sowie Unterstützung des gefahrfreien Betriebs von Spielplätzen an. Das erfahrene Fachkräfte-Team steht ihnen dabei nicht nur beratend zur Seite, sondern koordiniert auch Firmen bei der Durchführung von Bauprojekten oder erstellt zum Beispiel Betriebsanweisungen, Gefährdungsbeurteilungen oder Arbeitspläne.

In Sachen Gestaltung orientiert sich die neue Seite wieder an den Firmenfarben, wurde aber sonst in allen Bereichen an moderne Standards angepasst und ist selbstverständlich auch für mobile Geräte optimiert. Interessenten finden neben einem übersichtlichen Kontaktformular auch einen Bereich mit aktuellen Stellenangeboten.

Hier gehts zur neuen Website: www.arbeitsschutz-richter.eu

 

Veröffentlicht von

www.pepsite.de

Kundensupport & Online-Marketing bei Pepsite

Schreibe einen Kommentar