sfsdfsdf

Omnibusbetrieb Dieter Schmidt GmbH – Der Saarländer

Kurz vor den Weihnachtsfeiertagen lassen wir das Jahr 2023 mit der Vorstellung der neuen Website des Omnibusbetriebs Dieter Schmidt GmbH aus dem schönen Marpingen im Saarland ausklingen. Das Familienunternehmen wurde 1959 gegründet und feiert im kommenden Jahr sein 65-jähriges Bestehen. Nicht nur im Linienverkehr befördert „Der Saarländer“ täglich viele tausende Fahrgäste, die Busse sind außerdem im Reiseverkehr unterwegs und begleiten Schüler auf Klassenfahrten oder Vereine auf ihren Ausflügen. Ein weiteres Standbein sind die Krankenfahrten, bei denen Patienten auch mit Rollstuhl sicher zum Arzttermin oder in die Klinik transportiert werden.

Die in den Firmenfarben komplett neu gestaltete Website bietet dem Besucher umfangreiche Informationen zur Firmengeschichte und den jeweiligen Leistungen. Zusätzlich wurden Bereiche für Neuigkeiten und offene Stellen geschaffen. Anfragen zu individuellen Reisen und Ausfahrten können unkompliziert über die Angebotsanfrage gestellt werden. Wenn sich also noch jemand vor den anstehenden Familienfeierlichkeiten drücken möchte, der sollte vielleicht mal über eine Busreise nachdenken.

Hier gehts zur neuen Website: www.dersaarlaender.de

Veröffentlicht von

www.pepsite.de

Kundensupport & Online-Marketing bei Pepsite

Schreibe einen Kommentar