Corinna Schmidt

corinna-schmidt

Corinna Schmidt

Ihre Webdesignerin und Computergrafikerin bei Pepsite

… seit vielen Jahren mit Freude, Leidenschaft und dem erforderliche Know How dabei.
Schönes und individuelles Design mit einer professionellen technischen Umsetzung zu kombinieren, ist jeden Tag mein Ziel.

Wie sagt man so schön, HTML ist das Handwerk, CSS die Kunst!

Ich liebe die kreative Arbeit und die tägliche Herausforderung die Wünsche unsere Kunden zu realisieren.  Wichtig ist mir bei der Umsetzung der Website unserer Kunden, dass sie vom Anfang bis zum Ende den Fortschritt ihrer neuen Seite mit verfolgen können.
Desweiteren bin ich auch nach Fertigstellung der Website Ansprechpartner für unsere Kunden wenn es um Aktualisierunngen oder Änderungen geht.

Mein Motto: Wer sagt, „ICH KANN NICHT„, setzt sich nur selbst Grenzen.

Meine Leidenschaft:
Familie, Zumba, Shoppen mit meinem Mann  🙂 , Sushi essen mit meinem Sohn und meiner Tochter, Reisen, jede Menge Gummibärchen 😀 oder einfach nur die Seele baumeln lassen

schmidt@pepsite.de