sfsdfsdf

Garantiert mal was Anderes…

gsg

WordPress Website mit einem Layout das sich anpasst

Unser neuester Kunde kommt aus einer für uns nicht alltäglichen Branche, ein Garantieanbieter für Gebrauchtwagen- und Neuwagenanschlussgarantie. Dennoch haben wir das Projekt souverän in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen fertiggestellt, sodass alle zufrieden sind. Wir freuen uns, die neueste Pepsite Website präsentieren zu dürfen:

Zur Website – jetzt hier klicken!

Ralf Buruck Geschäftsführer GSG Garantie-Service GmbH

Ralf Buruck
Geschäftsführer GSG Garantie-Service GmbH

„Seit 2009 gehört die GSG zur CG CarGarantie Versicherungs-AG. Im Gegensatz zu unserer Muttergesellschaft, die Partner für den Markenhandel ist, konzentrieren wir uns auf freie Kfz-Meisterbetriebe.

Dank unseres Portfolios an optimalen Garantie- und Kundenbindungsprodukten, die sich speziell an den Bedürfnissen des freien Handels orientieren, vertrauen mittlerweile zahlreiche Partner auf unser Know-how.

Unser Ziel ist es, die Produktpalette kontinuierlich zu erweitern und zu optimieren, um langfristig als Qualitätsanbieter im freien Handel zu überzeugen.“

Wir werden die Garantie Service GmbH nun weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen, um die Website inhaltlich aktuell und technisch auf dem neuesten Stand zu halten. Wir kümmern uns um das Hosting der Websites, die regelmäßigen Backups der Inhalte sowie den so wichtigen Sicherheitsupdates, die regelmäßig eingespielt werden.

Veröffentlicht von

www.pepsite.de

Unternehmensgründerin und -leiterin von Pepsite

Schreibe einen Kommentar