sfsdfsdf

Steuerberater Dr. Volker Kroll mit neuer Website

Ja, auch Steuerberater brauchen unbedingt eine moderne Website…

…die auch auf mobilen Geräten, wie Smartphone oder Tablet eine gute Figur machen.

Eine für Alle - so kann das heutzutage aussehen!

Eine für Alle – so kann das heutzutage aussehen!

Für unseren bereits seit vielen Jahren treuen Kunden, Herrn Steuerberater Dr. Volker Kroll aus Aue, durften wir nun die Website neu machen. Er hat immer gute Ideen, auch seine netten Mitarbeiter gut in Szene zu setzen. So hat er extra ein Fotoshooting organisiert, um ästhetische Mitarbeiterfotos bereit zu stellen. So weiß man als neuer Kunde oder Geschäftspartner auch gleich, mit wem man es zu tun hat – ein netter Effekt, wie auch wir hier bei Pepsite pflegen.

Zur neuen Website – hier klicken!

Wir freuen uns sehr, wieder einen Kunden glücklich gemacht zu haben und stehen der Steuerkanzlei Kroll in Aue selbstverständlich gern für alle Fragen rund um die Website und Ihren Email – Verkehr zur Verfügung! Denn als Provider bieten wir unseren Kunden einen Rund-um-Sorglos Service mit einem persönlichen Ansprechpartner an der Seite an.

Die Firma PEPSITE Inh. Korinna Triemer aus dem erzgebirgischen Drebach!

– IHR ZIEL IM AUGE –  schon seit über 15 Jahren – 

 

Veröffentlicht von

www.pepsite.de

Unternehmensgründerin und -leiterin von Pepsite

Schreibe einen Kommentar