sfsdfsdf

Funke Stickerei GmbH mit neuer Website

Die Funke Stickerei GmbH aus Eibenstock gehört seit mittlerweile über 20 Jahren zu unseren treuen Stammkunden. Kurz vor Jahresende ging nun die neue Website an den Start. Der traditionsreiche erzgebirgische Stickereibetrieb wurde bereits zu Beginn des 20. Jahrhunderts gegründet.

Im Laufe der Jahre kamen zu den klassischen Wäschestickereien immer wieder neue Techniken und Sortimente hinzu. Inzwischen arbeiten die Beschäftigten mit modernsten computergesteuerten Mehrkopfstickmaschinen und das Unternehmen verfügt über eine eigene Entwicklungsabteilung. Neben einem ausgewogenen Angebot an Heimtextilien ist auch die individuelle Bestickung von Bekleidung oder das Anfertigen von Abzeichen, Wimpeln oder Firmenlogos möglich.

Kunden können sich auch auf der neuen Online-Präsenz wie gewohnt über alle Produkte und Leistungen informieren. Darüberhinaus werden die hauseigenen Marken Wohltex und AirSole vorgestellt. Im integrierten Blog gibt es Neuigkeiten und Eindrücke aus der Entwicklung zu lesen und im nächsten Jahr kommt dann auch noch ein neuer Online-Shop hinzu. Es lohnt sich jedoch schon heute einmal reinzuschauen.

Hier gehts zur neuen Website: www.funke-stickerei.de

 

 

 

 

Veröffentlicht von

www.pepsite.de

Kundensupport & Online-Marketing bei Pepsite

Schreibe einen Kommentar