sfsdfsdf

Neues Projekt – Industriefotograf Ronald Bartel aus dem Erzgebirge

Architekturfotograf Immobilienfotograf Erzgebirge

Architekturfotograf / Immobilienfotograf Erzgebirge

Ins neue Jahr 2022 starten wir diesmal mit einem etwas anderen Projekt. Beim Internetauftritt von Industriefotograf & Werbefotograf Ronald Bartel waren wir nicht für das Erstellen der Website verantwortlich, sondern wurden von ihm als Werbetexter beauftragt, den bestehenden und zahlreich bebilderten Internetauftritt mit geschriebenen Inhalten zu ergänzen. Zukünftig übernehmen wir die weitere Pflege der Seite mit aktuellen Inhalten, die seine Arbeit als Unternehmensfotograf und Produktfotograf in ganz Sachsen dokumentiert.

Bereits seit den 1980er Jahren ist Herr Bartel als ausgebildeter Unternehmensfotograf im Bereich der Industriefotografie und auch der Architekturfotografie tätig, verfügt in Chemnitz über ein eigenes Studio und ist neben seiner Heimat dem Erzgebirge, in ganz Sachsen tätig. Als gelernter Anlagentechniker und Facharbeiter für Reproduktionstechnik bringt er zusätzlich das technische Verständnis mit, um Produkt und Maschine ins gewünschte Licht zu rücken.

In verschiedenen Teilbereichen und ausführlichen Bildergalerien kann sich der Besucher der Website einen Überblick über die abwechslungsreichen Fotoprojekte verschaffen. Von detailierten Nahaufnahmen kleinster Industrieprodukte bis hin zur Imagefotografie in aufwendig gestalteter Studiokulisse – es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Wir bei Pepsite sind bereits überzeugt von Herrn Bartels Arbeit und freuen uns in Zukunft bei Kundenaufträgen im Bereich Industriefotografie, Architekturfotografie, Produktfotografie, Imagefotografie oder Unternehmensfotografie für Firmenwebsites, Firmenvorstellungen oder Baudokumentationen mit ihm zu kooperieren. Absoluter Favorit ist er auch für Fotos für Onlineshops, ob nun klassische Produktfotos oder 360 Grad Fotografie.

Hier gehts zur Website: www.fotografie-bartel.de

 

 

 

Veröffentlicht von

www.pepsite.de

Kundensupport & Online-Marketing bei Pepsite

Schreibe einen Kommentar