sfsdfsdf

Funke Stickerei GmbH – Online-Shop

Nachdem bereits im Dezember die neue Website der Funke Stickerei GmbH aus Eibenstock online ging, gesellt sich jetzt auch der neue Online-Shop unseres langjährigen Kunden dazu.

Der Shop wurde von uns direkt in die neue WordPress-Seite des Unternehmens integriert und bietet alten wie neuen Kunden ein gewohnt reichhaltiges Angebot an edlen Stickereien. Diese verzieren nicht nur Gardinen und Tischdecken, sondern auch Bekleidungs- und Freizeitartikel, wie zum Beispiel Mützen, Baby-Lätzchen oder Fahnen. Als Shop-Plattform haben wir uns für WooCommerce entschieden und verwenden die Erweiterung German Market von unserem Partner MarketPress aus Dresden, den renomiertesten Plugin-Entwicklern Deutschlands.

Interesse geweckt? Der Link bringt Sie direkt zum Shop und für Bestellungen über 100,- Euro gibt es im Moment sogar einen Gratis-Artikel dazu.

Hier gehts zum neuen Shop: www.funke-stickerei.de/shop

 

Veröffentlicht von

www.pepsite.de

Kundensupport & Online-Marketing bei Pepsite

Schreibe einen Kommentar