sfsdfsdf

Block im Blog – Chemnitzer Forst- und Landschaftsservice mit neuer Website

Passend zu Firma und Jahreszeit geht die hauptsächlich in Grüntönen gestaltete, neue Website des Chemnitzer Forst- und Landschaftsservice ans Netz.

Das in einem schönen Blockhaus in Lichtenau ansässige Unternehmen hat sich auf eine Vielzahl von Dienstleistungen im Bereich Landschaftspflege spezialisiert. Dazu gehört neben der Baumpflege, Baumfällung und dem Stubbenfräsen auch das Anpflanzen neuer Bäume und Grünflächen, Zaunbau und die Verkehrsicherung im Forst. Wer angesichts der steigenden Gas- und Ölpreise öfter mal den Kamin anwerfen möchte, der wird auch in Sachen Feuerholz fündig. Ob Stammholz, Kurzholz oder bereits gespalten – da sollte für jeden Haushalt die richtige Größe dabei sein.

Ein neuer Geschäftsbereich kam in den letzten Jahren mit dem Bau von kanadischen Naturstammhäusern hinzu. Dieser Klassiker unter den Blockhäusern kann nach Kundenwunsch sehr vielfältig gestaltet und bei Bedarf auch noch durch das passende Carport, Sitzgarnituren und Blumenkästen aus rustikalem Massivholz ergänzt werden. Zahlreiche Bilder und Referenzen zum Thema sowie Kontaktmöglichkeiten oder Jobangebote sind natürlich ebenfalls auf der neuen Website zu finden.

Hier gehts zur neuen Website: www.chemnitzer-forst.de

 

 

Veröffentlicht von

www.pepsite.de

Kundensupport & Online-Marketing bei Pepsite

Schreibe einen Kommentar