sfsdfsdf

Unser Paket für Existenzgründer – Hausmeisterservice Ernst Blechschmidt

Für den Hausmeisterservice Ernst Blechschmidt aus dem Drebacher Ortsteil Venusberg erstellten wir nicht nur einen ersten Internetauftritt, sondern versorgten das neu gegründete Unternehmen mit unserem Komplettpaket für Existenzgründer.

So hatte Herr Blechschmidt die Möglichkeit, aus mehreren von uns erstellten, individuellen Logo-Entwürfen seinen Favoriten auszuwählen. Das Logo ziert inzwischen nicht nur seinen Unternehmensbriefbogen, sondern auch seine neue Website in Form einer Online-Visitenkarte. Weiterhin kümmerten wir uns um die komplette Google-Präsenz. Nach Anlegen des Firmenaccounts, registrierten wir das neue Unternehmen und erstellten das Unternehmensprofil mit Kurzinformationen, Logo und Google-Maps-Eintrag.

Wer jetzt noch wissen möchte, welches Logo letztlich ausgewählt wurde, der findet die Auflösung unter diesem Link:

Hier gehts zur Online-Visitenkarte: www.ernst-blechschmidt.de

Briefbogen Seite 1 und Seite 2

Veröffentlicht von

www.pepsite.de

Kundensupport & Online-Marketing bei Pepsite

Schreibe einen Kommentar