sfsdfsdf

Hebamme Odette Melzer-Groschopp – Schwangerschaftsbegleitung

Nachdem wir bereits im Sommer letzten Jahres eine Online-Visitenkarte erstellt hatten, ging nun unter der selben Domain die vollständige Website von Odette Melzer-Groschopp online. Die freiberufliche Hebamme bietet in der Region Chemnitz und in Drebach sowie umliegenden Erzgebirge eine umfassende Begleitung von Schwangerschaften an. Als ausgebildete Erzieherin und Mutter von 4 Kindern steht sie den werdenden Eltern mit Erfahrung, Kompetenz und Einfühlsamkeit auf Wunsch mit Beginn der Frühschwangerschaft zur Seite.

Zu den angebotenen Leistungen gehört nicht nur die allgemeine Schwangerschaftsbetreuung, sondern auch eine Beratung und Hilfe bei Beschwerden, die Wochenbettbetreuung und eine umfassende Still- und Ernährungsberatung. Weiterhin werden Kurse zur Geburtsvorbereitung angeboten. Der nächste Kurs findet ab dem 6. März 2023 in der Hebammenpraxis Glücksgefühl in Einsiedel statt und die neue Website bietet die Möglichkeit, sich direkt per Kontaktformular anzumelden.

Hier gehts zur neuen Website: www.hebamme-odette-melzer.de

Veröffentlicht von

www.pepsite.de

Kundensupport & Online-Marketing bei Pepsite

Schreibe einen Kommentar