sfsdfsdf

Schaltgeräteservice Denny Meier – Nächste Generation

Die in Niederwürschnitz ansässige Firma Schaltgeräteservice Meier kann bereits auf knapp 30 Jahre Unternehmensgeschichte im Bereich Schaltgeräte und Elektroanlagen zurückblicken. 2022 wurde die Geschäftsführung von Vater Frank Meier an Sohn Denny übergeben, der von nun an den Familienbetrieb gemeinsam mit den weiterhin tätigen Eltern in die Zukunft führt. Pepsite begleitete den Wechsel mit einer neuen und modernen Website in den traditionellen Firmenfarben , welche wir noch im letzten Jahr fertigstellten.

Das vom TÜV zertifizierte Unternehmen bietet Leistungen im Bereich Diagnose, Reparatur und Service an Schaltgeräten und Elektroinstallation bis 1000 V an. Fragen und Terminwünsche können schnell und einfach über das Kontaktformular der Website übermittelt werden.

Hier gehts zur neuen Website: www.schalt-meier.de

 

Veröffentlicht von

www.pepsite.de

Kundensupport & Online-Marketing bei Pepsite

Schreibe einen Kommentar